Über michpprue_sm.jpg

 

Vor 14 Jahren, während meiner Studienzeit in Köln, entdeckte ich das Kundalini Yoga für mich.

Zuvor hatte ich bereits einige andere Yoga-Stile ausprobiert, merkte aber recht schnell, dass bei verschiedenen Kriyas eine direkte Wirkung zu spüren war.

Seit dieser Zeit praktiziere ich Kundalini Yoga fast jeden Tag.

Ende 2016 beschloss ich eine Yogalehrer-Ausbildung im Institut für Yoga und Gesundheit in Köln zu besuchen, welche ich 2018 erfolgreich absolviert habe. Schwerpunkte hierbei waren die Yogastile: Shivananda, Ashtanga, Faszien und Kundalini Yoga
Yogalehrerin YT 450
 
Seit September 2019 bin ich Meditationsleiterin mit den Schwerpunkten Stille und Bewegte Meditation.
Meditationsleiterin IYGK 50
 
2020 habe ich meine Ausbildung bei dem "Europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining e.V." in München abgeschlossen.
Zertifizierte Humortrainerin
 
Für Fragen kontaktiert mich gerne über meine Email-Adresse: mail@basel-kundalini-yoga.ch